Sprechzeitenänderungen

An unsere Patienten:

Am Freitag, den 22.05.2020 ist die Praxis geschlossen.

Infektionsprophylaxe Coronavirus

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wegen der Corona Pandemie möchten wir Sie bitten, folgende Regeln beim Besuch unserer Praxis einzuhalten: Bitte betreten Sie unsere Praxis nicht wenn bei Ihnen folgende Symptome auftreten:

Fieber

Grippale Symptome

trockener Husten

Kurzatmigkeit und Luftnot

Wir möchten die Zahl der Praxisbesuche auf das medizinisch Notwendigste begrenzen. Gegebenenfalls werden wir nicht zwingend erforderliche Untersuchungen verschieben.

Bitte fordern Sie Folgerezepte oder Folgeverordnungen per E-Mail oder telefonisch an. Vermeiden Sie hierfür das Aufsuchen der Praxis.

Für unsere bereits bekannten PatientInnen bieten wir an, Sie statt der geplanten persönlichen Konsultation anzurufen. Sollten Sie bereits einen Termin haben, so kommt dieser hierfür natürlich am ehesten infrage. Bitte teilen Sie uns dies per E-Mail oder auch telefonisch auf dem Anrufbeantworter mit.

Mail: praxis@neurologie-mexikoplatz.de

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Rettungsstellen der Charité oder der Vivantes Kliniken.

Wir nehmen als Studienzentrum an großen internationalen Studien zur Multiplen Sklerose teil.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse an neuen, innovativen Therapien an uns.

Wir bieten in regelmäßigen Abständen Informations-veranstaltungen für Betroffene und Angehörige zu den Themen Multiple Sklerose und Parkinson Erkrankung an.